Hallo!

von vl2p, 20.12.07.

  1. vl2p

    vl2p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 20.12.07   #1
    Moin,

    nachdem ich jetzt seit ein paar Wochen hier im Forum mitlese, hab ich mich jetzt entschieden mich auch mal anzumleden.

    Also, ich bin 19 Jahre alt, gebürtiger Luxemburger und lebe momentan in Rheinland-Pfalz zwecks Studium.

    Ich spiele seit gut 10 Jahren Drums (davor 3 Jahre Klarinette, das Interesse daran ist jedoch klar Drums & Percussion zum Opfer gefallen :) ).
    Ich spielte für ein Jahr in einer Band, wir haben uns dann (vor ca. 4 Jahren) aber aufgelöst. Die letzten 6 Jahre war ich Drummer in einem Orchester in Luxemburg, ich musste meinen Posten aber jetzt leider für mein Studium aufgeben.

    Musikgeschmack ist bei mir fast nicht zu beschreiben, da ich alles höre was mir gefällt, ganz Style-unabhängig. Spielend mag ichs groovig, aber ich hab mich auch schon oft mit Märschen oder Solos amüsiert. Alles in allem: hauptsache musikalisch hochwertig und gutklingend :D


    Mein momentanes (langzeit)Ziel ist die Anschaffung von vDrums von Roland (wird nächste Woche erledigt) damit ich mich über die nächsten paar Jahre noch weiter verbessern kann und wer weiss, vielleicht tret ich ja dann wieder in eine Band ein.


    Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit hier im Forum. :great:



    mfg