Hallo!

von T Bone, 27.07.08.

  1. T Bone

    T Bone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.08
    Zuletzt hier:
    28.07.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.08   #1
    Hallo an alle!

    Wollte mich kurz vorstellen: ich bin 29 Jahre alt und spiele seit etwa 15 Jahren Gitarre - leider mit einer längeren Unterbrechung von einigen Jahren. Bin seit einigen Monaten wieder aktiv und übe fleißig jeden Abend.

    Mein Hero ist Stevie Ray Vaughan - dies gebe ich auch immer wieder gerne und unverblümt zu. Eigentlich habe ich wegen ihm mit der Gitarre angefangen, und ich kann bis heute viele seiner Songs Note für Note nachspielen - und tue dies auch gerne immer wieder.

    Ansonsten sind meine anderen Lieblingsmusiker Jimi Hendrix (klar...), Peter Green, Robert Johnson, Rory Gallagher, Leadbelly, und noch viele, viele andere...eigentlich höre ich alles gerne, was Blues ist oder etwas damit zu zun hat.

    Mein Equipment: 95er Fender Strat mit Bare Knuckle Irish Tour Pickups und 12er Saiten (immer auf Eb), Epiphone LP Custom (beide Lefthand), Marshall Bluesbreaker, Cry Baby, Tubescreamer (leider nur Soundtank, daran möchte ich aber bald was ändern...:)) und ganz selten mal ein Big Muff.

    Außer Für Musik interessiere ich mich für Laufen, Hunde, Politik und Geschichte, und für meine Freundin...:D

    Das wars, freue mich auf Austausch mit Euch!