Hallöchen...

von JacksonFan, 28.02.07.

  1. JacksonFan

    JacksonFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    19.05.09
    Beiträge:
    10
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #1
    Hi Musiker,

    ich bin 21 und komme aus dem schönen NRW.

    Ich bin eigentlich Sänger in einer Death Metal Band aber spiele auch leidenschaftlich gerne E-Gitarre. Die Firma JACKSON ist mir da Herstellertechnisch am liebsten, obwohl ich mit ´ner ESP angefangen habe. (Okay...erste Gitarre war bzw. ist ne Fender) Ich spiele derzeit eine "Jackson Warrior X-Serie" und habe den Duncan Designed Detonator Humbucker gegen einen Seymour Duncan Invader ausgetauscht. Privat spiele ich von ACDC über Ensiferum bis hin zu Death beinahe alles was so in die Rock/Metal Sparte reinfällt.

    Ich hoffe das war ausführlich genug...

    Bis denn dann mal, JacksonFan :D