Hallöchen

von HJS, 20.07.05.

  1. HJS

    HJS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    30.11.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.05   #1
    Wünsche allen usern einen schönen Tag.
    Zur Vorstellung: Ich bin m, jenseits der 50, seit kurzem im "vorgezogenen Ruhestand" und halte mich mit dem refreshing meiner Hobbies im seelischen Gleichgewicht. Meine musikalischen Erfahrungen stammen noch aus den "68-ern" und sind bereits stark angerostet.
    Also: Ich habe da noch eine Gitarre stehn und ein Yahama PSR-410. Leider ohne Beschreibung. Aber Anfragen sollen ja an einer anderen Stelle erfolgen...
    Ich denke (hoffe), dass ich hier den einen oder andern Tip erhaschen kann. Noch ist ja vieles recht Spanisch (mache übrigens auch z.Zt. einen Spanischkurs, das hilft hier aber wenig).
    Weitere Hobbies: Amateurfunk (Liz. seit den Siebzigern), Ahnenforschung (aufwändig!), Briefmarken (aus der Kindheit), meine Katze (13 Jahre alt), PC und Sat, Garten (Rosen) usw.
    Viele Grüße
    HJS