Hallöle an alle!

von Die_Poerpl, 08.01.05.

  1. Die_Poerpl

    Die_Poerpl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    17.04.05
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.05   #1
    Ich hab letztens mal nach nem guten Musiker-Forum gesucht und bin auf das hier gestoßen; das beste das ich je gesehen hab!
    Also, mein Instrument is das Schlagzeug. Ich spiels jetz seit rund 2 Jahren und finds von Tag zu Tag geiler. Bin auch ziemlich oft am Üben, wenns die Zeit zulässt.
    In Sachen Musik steh ich auf den Hard-Rock der 70er und Heavy-Metal.
    Meine absoluten Lieblingsbands sind Deep Purple und Iron Maiden.
    Iron Maiden liefert einfach ne geile Show ab und macht richtig geile, klassisch-rockige Heavy-Metal-Mucke (so will ichs mal nennen) und Deep Purple find ich vor allem wegen Ian Paice (ich vergöttere ihn!:cool: ) an den Drums atemberaubend. Vor allem in der MKII Besetzung von DP hat der Fills und Solos abgeliefert, da könnt mir jedesmal einer abgehn :) .
    Naja, auf jeden Fall is das genau mein Ding...auf die ganzen neuen Rock-Stile wie Gothic und das andre Zeug (sorry, davon hab ich kaum Ahnung)
    steh ich überhaupt nich, obwohl die heutigen Musiker dieser Richtungen wohl teilweise göttergleich ihre Instrumente bearbeiten.
    Jedenfalls respektiere ich diese und auch andre Musikrichtungen, obwohl mich HipHop oder Volksmusik wirklich auf deutsch gesagt ankotzen:screwy: . Dieses West-Berlin gerappe oda wie man das nennt und solche Typen wie Bushido, wenn den einer kennt :) , sind echt das Allerletzte.
    Meine Meinung!
    So, wer gleiche Interessen hat wie ich oda Langeweile :) der kann mir ja mal ne Nachricht schicken oda eben auf meine Beiträge antworten.
    Tschö!:great: