hallöle

von nirvana_one, 13.02.05.

1. nirvana_one

nirvana_one Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    27.01.08
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #1
    hallo leutz,
    ja ... da will ich mich doch auch mal kurz vorstellen... bin weiblich ... 43 jahre ... spiele a-guitar ... aber auch andere ... hauptsache 6-saiten *ggg* und ich singe für mein leben gern ;o)
    vor jahren habe ich schon musik gemacht ... auch in mehreren bands ... aber wie es nun mal so ist --> kids, mann, haushalt, job ... da kommt man zu nix mehr :o(
    nun hab ich aber meine "freiheit" wieder, die kids sind groß und ich kann mich wieder verstärkt der mugge widmen ;o)
    nun hab ich aber das problem, dass ich in meiner region keine passende band finde .. also bin ich hier gelandet und will mein glück versuchen ... vielleicht klappts ja *smile*
    ein paar erfahrungen hab ich in den letzten 5 jahren schon wieder gesammelt und mache derzeit auch studioaufnahmen, die auf meiner HP zum teil schon zu hören sind [​IMG]
    dann hoffe ich einfach mal darauf, dass ich mit angeboten nur so überhäuft werde *ich flügelmensch ... hihi*
    nee ... im ernst, ich hoffe doch, dass sich hier auch ein paar leute aus meiner region verlaufen, denn die gast-singerei bringts nich so wirklich.
    und den ein oder anderen tipp werde ich mir hier sicher im forum auch holen ;o)
    nun denn ...
    grüßsche
    nirvana [​IMG]