Hallöle

von Akrino, 15.08.05.

  1. Akrino

    Akrino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    2.06.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.05   #1
    So, auch von mir erstmal "Hallo" alle zusammen und eine kurze Vorstellung meiner Person.

    Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Hannover. Meine musikalischen Interessen liegen zwischen Klassik - ich spiele seit ca 25 Jahren Cello - über Rock-Pop - E-Bass spiele ich seit etwa 17 Jahren, allerdings nie mit fundiertem Unterricht, wodurch sich z.B. meine Slap-Fähigkeiten eher an der unteren Grenze der Skala befinden;) - bis hin zu elektronischer Musik - weil man da nicht immer auf den eigenen Terminstress oder den seiner Mitmusiker angewiesen ist.

    Ich spiele furchtbar gern im Orchester oder auch in kleineren Ensembles (Streichquartett, Klaviertrio) und habe festgestellt, dass laute (Rock-)Musik ein hervorragender Ausgleich zu der doch eher etwas "konservativen" klassischen Ausbildung ist, daher meine Freude am Band-Spiel.
    Alles in allem fühle ich mich aber in allen Bereichen sehr wohl und kann Erfahrungen aus dem einen Bereich gut in den anderen integrieren. Hauptsache ist und bleibt:

    Es soll vor allem Spaß machen!!!!

    Akrino