halloween

von styce, 31.10.04.

  1. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 31.10.04   #1
    hi leute,

    was werdet ihr machen? Vielleicht sogar feiern gehen?

    postet mal n bisschen.

    styce
     
  2. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #2
    ich werd mir nen gemütlichen tag zuhause genemigen.
    erst mal duschen, dann frühstücken, dann flohmarkt fahren :D , dann gitarre/piano spielen. weiter plan ich mal nicht voraus.
    ich mag keine helloween partys.
     
  3. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 31.10.04   #3
    Ich erschreck die Kinder die an der Tür versuchen mich zu erschrecken. Ich hab da nämlich so ne geile Maske :D ...
    Ansonsten schau ich mir vielleicht ein paar Filme an.
     
  4. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #4
    Halloween ist doch nur ein Grund zum saufen...mehr nicht und das mache ich auch :) Ich find das totaler Schwachsinn da was die da machen mit den Masken etc. alles rausgeschmissenes Geld...
     
  5. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 31.10.04   #5
    ich werde halloween wie einen ganz normalen tag verbringen, weil es ein amerikanischer feiertag ist (eigentlich keltisch, aber die amis zelebrieren es ja so groß) und ich damit rein garnichts zu tuen habe.
    und wenn bei mir auch nur ein kind mit maske anschellen sollte, dann jage ich es durch die ganze stadt :twisted:
     
  6. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    936
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 31.10.04   #6
    Richtig :great: Werde ich auch tuhen.Deswegen werde Ich auch schon heute für die Klassenarbeit am Dienstag üben, weil Ich nicht weiss, ob ich dazu noch morgen in der Lage bin ;) .

    Greetz Blizzard
     
  7. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 31.10.04   #7
    ich denke ich werde erst am abend begreifen dass es hellowen ist wenn auf pro 7 irgendwelchen grussel scheiss läuft
    nein ich hasse dieses verkleiden ec.
    mfg pat
     
  8. Satan Claus

    Satan Claus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    516
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    336
    Erstellt: 31.10.04   #8
    Ich werde diesem hässlichen, amerikanischen Kommerzfeiertag auch keine Chance geben.
    Die Kiddies, die klingeln bekommen bei mir als Geschenke übrigens Schlachtabfälle :D
     
  9. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 31.10.04   #9
    Ich werde Samhain natürlich begehen.
    Mit "Halloween" habe ich nix am Hut. Das ist sozusagen
    die amerikanische Pop-Version des alten Festes.
    Ich werde Samhain in kleiner gemütlicher Runde begehen... :)
     
  10. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 31.10.04   #10
    ich werde mich heute richtig schön besaufen :great: :D
    ne freundin von mir macht ne schöne party, leider mit verkleidung.
    Naja ich leg nen schönes corpse paint auf und setze ne nikolaus mütze auf...
    nach 10 interessiert sowieso keiner mehr fürs kostüm, weil dann alle besoffen sind :D
     
  11. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 31.10.04   #11
    ...we all living in america... Angelismen HOORAY! :cool:
     
  12. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 31.10.04   #12
    Fuck Halloween! Wer braucht denn so einen Scheisse? Dasist wei bereits gesagt wurde ein amerikanischer Brauch mit dem ich nichts am Hut habe. Das dient doch alles nur weder dazu den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Halloween feiern gehört verboten!
     
  13. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 31.10.04   #13
    Ich möchte doch hoffen, dass wenn ihr gegen Halloween stänkert, dann auch Karneval nicht ab könnt. Bei mir ist das nämlich der Fall. Beides albern.
     
  14. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 31.10.04   #14
    genau.
     
  15. Tritec

    Tritec Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    8.04.12
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #15
    So ist es :)
    Find auch beides total dumm und feier das nicht.
    btw: Bei uns ham gestern Abend schon welche geklingelt :confused:
     
  16. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #16
    glei eine aufs maul ;) Ich hass das aus wenn die mit ihren scheiss Verkleideungn da kommen und so Süssigkeitenzeug wollen...tztztz Aber bei uns ist das nicht so extrem da ich in einem kleinen Kaff wohne...aber auch Fasching find ich albern, das ist auch nur ein guter Grund zum saufen... :great:
     
  17. AdventSKAlender

    AdventSKAlender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    25.12.04
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Kalbe/Milde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #17
    Dagegen!

    Wieso feiern wir bitte einen Amerikanischen Kommerzfeiertag?
    Demnächst übernehmen wir dann auch noch Thanksgiving, weil es für uns Europäer ja wichtig ist das Zusammentreffen von amerikanischen Siedlern mit Indianern zu feiern!
     
  18. ranti

    ranti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #18
    Ich werd Heute Abend mit meiner Möp auf einen einsamen Bauernhof fahren wo eine Helloween-fete steigt :)
    Ich hab damit eigentlich auch nichts am Hut aber ich glaub diese Party wird nicht mehr sehr viel mit Helloween zu tun haben.
    Ich hoffe es. ;)
     
  19. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 31.10.04   #19
    Hmm ich zieh mir einfach nen paar Filme rein das wars.
     
  20. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 31.10.04   #20
    Ich hasse Halloween ... genauso wie ich Fasching hasse ... das ist mir selbst im betrunkenen Zustand alles zu doof. Also werde ich dem Ganzen entgehen, in dem ich mich zum Beispiel im Proberaum einschließe, laut Musik mache und erst wieder rauskomme, wenn alles vorbei ist. :p

    Gruß,
    Jay