Hals Design verändern?

von SpLiNtEr, 27.06.04.

  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #1
    Ich hab an meinem Hals halt die normalen Punkte finde die aber en bisschen langweilig.Kann man das so verändern wie bei den signatur models von Steve Vai?Hba mal unten 2 Bilder!Wieviel kostet sowas?
     

    Anhänge:

  2. Necro

    Necro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #2
    Musst zu einem gitarrenbauer Gehn.

    Ich denke das kostet 400-600 Euro.
     
  3. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 27.06.04   #3
    für SO n Inlay (Tree of Life) müssen die ganzen Bünde raus, dies betrifft...

    Das heißt, da muss n beinahe kompletter Neubundierungs-Aufwand mit rein, zusammen mit der Inlay-Arbeit wird das dann wahrscheinlich schnell verdammt teuer, ja.
     
  4. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 27.06.04   #4
    ich finde Dots sowie so am besten,die Abalone Mini Dots an meiner A-Git sind einfach himmlisch
     
  5. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 27.06.04   #5
    also aufm Griffbrett direkt sind mir auch "schöne" Verzierungen sehr viel lieber als die langweiligen Dots.
    Beim Spielen guck ich ja sowieso nur auf die seitlich am Griffbrett angebrachten Punkte, da isses mir wurscht, wie mein Griffbrett aussieht.

    Allerdings achte ich schon sehr auf Optik bei Gitarren, und wenn ich da eben meine Gitarre im Ständer stehen seh und da sin nur die Dots drin, find ich das ...langweilig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping