Hals im Nachhinein verzieren?

von Voodoo22, 11.02.04.

  1. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.04   #1
    Hallo,

    Ich frag mich ob man bei einer gekauften Gitarre andere Inlays im nachhinein noch reinmachen kann? (also anstatt dot-inlays -> Trapez inlays oder sowas)

    grüsse

    Voodoo
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 11.02.04   #2
    das ist prinzipiell überhaupt kein problem, wenn du mit ner fräse gut umgehen kannst und du ein geschickter handwerker bist. aber am besten das griffbrett mit einem griffbrett-löse-messer (zu kaufen bei www.stewmac.com) vom hals lösen, sonst braucht man nicht lange bis man irgend einen mist baut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping