Hals verzogen ?

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
Gerade eben hab ich mit meiner Western (Johnson :rolleyes: )
mal wieder gespielt und festgestellt das sie in den leersaiten fürchterlich schnarrt !! :eek: War vorher nicht.
Aus Wut hab ich dann von hinten gegen den Hals geschlagen und jetzt ist es wieder weg :D

Was war da los ?
Hat sich da der Hals verzogen, verbogen oder sonstirgendwas ?

:redface:

MfG
 
Eigenschaft
 
Jimmy Pop schrieb:
Gerade eben hab ich mit meiner Western (Johnson :rolleyes: )
mal wieder gespielt und festgestellt das sie in den leersaiten fürchterlich schnarrt !! :eek: War vorher nicht.
Aus Wut hab ich dann von hinten gegen den Hals geschlagen und jetzt ist es wieder weg :D

Was war da los ?
Hat sich da der Hals verzogen, verbogen oder sonstirgendwas ?

Hatte ich auch mal das Problem (auch Western); bei der E,A,D und G Saite (vor allem bei der E), Aber nur ab und zu, mir ist aufgefallen dass das immer der Fall war als ich sie aufm Sofa inna Sonne hatte liegen lassen (alse auch noch richtig gebrutzelt hat); mein Gedanke war das sich evtl der Leim etwas "gelöst" hat durch dir Hitze... jetzt liegt sie da nicht mehr und das Prob is auch weg :great:
Mit dem Draufhauen kann ich dir nicht weiterhelfen...vielleicht wolltse auch einfach nur n bischen Prügel, diese versauten Gitarren von heute :rolleyes:

:D :rock: :)

Gruß Kai
 
genau, die e a d g saiten schnarren so komisch, die anderen net.
komisch, die steht in nem zimmer auf nem gitarreständer im schatten.
naja, egal, jetzt isses ja wieder weg.
 
Dann isja alles wieder gut...und hüte die Sonne :badgrin: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben