Hals von Hohner zerbrochen

  • Ersteller SiLenT OnE
  • Erstellt am
S
SiLenT OnE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.15
Registriert
02.09.03
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Mannheim
AAAAH
Der Sohn einer Freundin von mir hat meine Hohner Les PAul Copy fallen gelassen...der Hals ist am 5. Bund gebrochen...nciht komplett eher abgeknickt......Fotos folgen (obwohl man sie niemanden zumuten kann..schrecklicher anblick)
Der Hals ist geleimt... also einfach neuen Hals kaufen ist wohl nicht odeR??
den Knick zuleimen kann man wohl nicht?? Clou ist: hab gitarre gebraucht gekauft und erst 2 Tage besessen
WAS TUN????
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an was für ne Hohner LP Copy es war, aber entweder Gitarrenbauer oder Schrottplatz/Ebay ...
 
Vielleicht den Hals irgendwie vom Korpus "abtrennen" und dann einen Rockinger Les Paul Hals dranleimen (lassen). Ich persönlich würd die Haftpflicht von der Freundin die Sache erledigen lassen. :D
 
Wieso lässt du den überhaupt an dein Equipment ? :evil: Wenn wir Besuch kriegen achte ich darauf das Kinder garnicht erst in die Nähe meiner Gitarre kommen, oder ich verstaue sie wenn's nicht anders geht. Ansonsten hoffe ich für dich, dass die Versicherung deiner Freundin zahlen wird.
 
es war der geburtstag ihres vaters...wir haben da beatles covers gespielt...das mit der haftpflich kann man so hinbiegen...zum sachverhalt:
wollte den kleinen ein wenig auf der gitarre schrammeln lassen..holte gitarre aus koffer...lehnte sie kurz an den amp...dreh mich weg um kabel zu holen...DONG...war er schon dran und hals putt...war natürlich nicht vorsichtig genug...denk mal das mit der haftpflicht krieg ich hin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben