Halsdimensionen von 7-Saitigen E-Gitarren

  • Ersteller Slaughthammer
  • Erstellt am
Slaughthammer
Slaughthammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.20
Registriert
03.11.04
Beiträge
1.294
Kekse
544
Ort
Leer, Ostfriesland
der titel spricht schon für sich.... ich brauche die halsdimensionen einer 7-saitigen gitarre:
breite am sattel und 12. bund, saitenabstand E1-H7 am sattel und 12. bund würden mir reichen. also, wer eine 7-saiter zu hause hat, bitte mal das lineal rausholen und messen... danke schonmal im vorraus

ach ja, sufu bringt nix und bei google, schaller, floyd rose etc habe ich auch nix brauchbares gefunden...

ach ja, hat noch jemand ein schaller lo-pro 7string floyd oder edge pro 7 zu hause rumliegen und möchte mir das verkaufen/schenken?
 
Eigenschaft
 
Auf www.ibanez.com gibts die Halsdimensionen derer 7-Strings. Einfach Gitarre auswählen und unten auf den Neckdimensions-Link.
 
he.... danke... hätte ich auch selber drauf kommen können..... :screwy:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben