Halslackierung

von Andibass, 30.05.06.

  1. Andibass

    Andibass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    28.05.15
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 30.05.06   #1
    Hallo,

    Bin auch grade an meinem ersten Selbstbauprojekt. Die Teile hab ich größtenteils von Bassparts, so auch den Hals. Der Hals is grundiert und mir wurde gesagt, dass ich ihn dann nicht mehr direkt beizen kann, sondern nur mit lösungsmittelhaltiger Beize.
    Soweit die Vorgeschichte.
    Würde den Hals gerne in so einem Honig/Bernstein Ton beizen/lackieren wie die alten Fender oder die Fender Jaguar heute noch. Ist dass eine Beize oder ein Lack und wie bekomm ich das trotz des lösungsmittelhaltigen noch hin, da ich keine Beize gefunden habe?

    Kann mir jemand Tipps geben?

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

mapping