Halsschraube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karl
Karl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.07
Registriert
25.08.05
Beiträge
187
Kekse
23
Ort
Bottrop
HI ich´habe mir vor einiger Zeit eine Gondin Freeway classic gekauft und habe letztens festgestellt , dass sich der hals zum korpus hin also nach oben biegt. in welche richtung muss ich die halsschraube stellen um dieses problem zu beheben ?
 
Eigenschaft
 
wie wärs denn mal mit im richtigen Board posten?
 
Kark rockz schrieb:
HI ich´habe mir vor einiger Zeit eine Gondin Freeway classic gekauft und habe letztens festgestellt , dass sich der hals zum korpus hin also nach oben biegt. in welche richtung muss ich die halsschraube stellen um dieses problem zu beheben ?
Bitte nochmal im richtigen Unterforum posten. Soviel Zeit (sich das richtige Subforum rauszusuchen) muss auch beim ersten Beitrag sein.

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben