F
Fat Bluesman
Registrierter Benutzer
- 09.06.26
- 15.10.23
- 25
Die Saitenlage meiner Pacifica 012 schien mir etwas hoch, dehalb wollte ich erstmal mit dem Halsstab anfangen und habe ihn ca. 1/2 Umdrehung verstellt (so, dass der konkave hals nach hinten gezogen wurde)
Es passt jetzt eine 20-cent-münze genau unter die hohe E-saite, also dachte ich, das reicht nun
Es schnarrt nichts - kann ich das so lassen?
Yamaha*-gitarren werden doch in der Fabrik einem Setup unterzogen, oder, und das hieße doch, ich muss nichts am Sattel / Steg machen?
Es passt jetzt eine 20-cent-münze genau unter die hohe E-saite, also dachte ich, das reicht nun
Es schnarrt nichts - kann ich das so lassen?
Yamaha*-gitarren werden doch in der Fabrik einem Setup unterzogen, oder, und das hieße doch, ich muss nichts am Sattel / Steg machen?
*) Affiliate/Werbung