Halter für iPad Pro 10.5

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
A
Andreas Gerhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
04.03.05
Beiträge
1.084
Kekse
611
Ort
Goldbach
Hallo allerseits,

ich suche nach einem Halter für das kleine iPad Pro um es an einem Mikrofonstativ zu befestigen.
Habe dazu ein paar K&M Ständer auf Thomann gefunden, bei denen die Kritiken allerdings sehr konträr sind.
Im Endeffekt muss es nur ein Tablethalter sein der die Breite vom 10.5er trägt (174,1mm) - ist also nicht viel größer als ein iPad Air, leider gibt es keinen passenden Halter sondern nur die Universal Halter.

Wer hat Erfahrungen und kann was empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Andy
 
Eigenschaft
 
Ich habe vor zweiu Jahren den Hercules Stands Tablet Holder gekauft und bin sehr zufrieden damit. Beim großen T ist er allerdings nicht mehr gelistet.
 
Es gibt einen von K&M, mit variablen Armen - der hält sogar mein iPad Pro 12,9"!



Greetz,

Blake

PS: habe gerade mal die Bewertungen gelesen, ich würde vorschlagen, Du bestellst es und guckst, ob Du damit klar kommst...ich denke, eigentlich kann damit nix schief gehen, die Klammern halten das iPad Pro schon ziemlich fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen von K&M, mit variablen Armen - der hält sogar mein iPad Pro 12,9"!



Greetz,

Blake

PS: habe gerade mal die Bewertungen gelesen, ich würde vorschlagen, Du bestellst es und guckst, ob Du damit klar kommst...ich denke, eigentlich kann damit nix schief gehen, die Klammern halten das iPad Pro schon ziemlich fest.

Vielen Dank - ich habe ihn jetzt einfach mal bestellt.
 
Ich bin ja seit langem überzeugter Triad Orbit Fan, und nutze für mein iPad (allerdings noch die 9,7er Ausführung) den iOrbit 1, den es anscheinend nicht mehr gibt. Auf der NAMM dieses Jahr haben sie uns den neuen Universal Halter iOrbit gezeigt, auf den sogar @hack_meck 's 12,5er passte. Mit entsprechendem Adapter oder der iOC Klemme kann man ihn auch an jedem anderen Stativ befestigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben