Halterungswinkel für CD-Player (Reloop)

von DiscoUnit, 27.05.04.

  1. DiscoUnit

    DiscoUnit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    28.05.04
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.04   #1
    Hallo, habe zwei Reloop RC-600 MKII.
    Nun suche ich für diese zwei Halterungen. Sieht man auch öfters in Diskotheken. Wer kann mir sagen wo ich sowas her bekomme?
     
  2. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 27.05.04   #2
    ich weiß nicht ob es sowas gibt, und wenn ja wo, aber ich weiß wie ich meine teile einbaue. bei deinen playern ist es das einfachste, sie auf eine schräge holzplatte zu stellen und eine holzleiste am unteren rand zu montieren dass der player nicht wegrutscht. ich nehme mal an, das teil hat gummifüße, also mach ich mir über hin-und-her-rutschen-beim-mixen weniger sorgen. die platte kannst du dir dann mit stehern oder halterungen über dem mixer oder wo auch immer platzieren, da musst du dann halt kreativ sein.

    ich habs mit meinem alesis air-fx so gemacht: eine ca. 45° schräge holzplatte genommen, ein loch reingebohrt wo die kabel durchgehen, und unten zwei winkel angeschraubt, die im 90°-winkel von der platte wegstehen und das teil am rutschen hindern.
     
  3. DiscoUnit

    DiscoUnit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    28.05.04
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.04   #3
    Das wär ne idee. Aber die gibts doch bestimmt schon fertig. Was sagen den die Musik-Service Jungs dazu ? :)
     
  4. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 27.05.04   #4
    Den AirFX kann man sogar stumpf auf nen Mikrofonständer montieren ;) . Ist sogar so vorgesehen!
     
  5. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 29.05.04   #5
    @discounit
    wie gesagt, weiß nicht ob es sowas fertig gibt, aber wenn ja, dann bestimmt teuer und schwer aufzutreiben.

    @rjmd
    weiß ich, aber ich wollte mein airfx von anfang an auf einer 45° schrägen platte montieren wo ich auch mixer und 2cd-deck-bedienung befestigt hab. da war das mit dem winkel-anschrauben die einfachste, billigste, schnellste und einfach beste methode.
     
  6. Seiman

    Seiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.03
    Zuletzt hier:
    30.11.04
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 01.06.04   #6
    Hi,
    meinst du Rackeinbauwinkel für 19" Racks?

    Simon
     
Die Seite wird geladen...

mapping