Haltet euch fest: EJAY Sounds

von Tax-5, 15.12.04.

  1. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 15.12.04   #1
    Peinliche Frage aber mal ehrlich: Wir allen hatten einmal ein Ejay Programm auf der Platte. ;)
    Nun gut:

    Welche Klangerzeuger wurden für den Dance Ejay & Dance Ejay 2 sowie den jeweils 3 zugehörigen Erweiterungspacks verwendet.

    Sicher mal die Korg Trinity und ein Yamaha Synthesizer. (CS2x, CS6x oder QS300) Vermutlich noch ein Roland TB303

    Wer kann mir hier helfen ??
     
  2. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 15.12.04   #2
    Ich hab noch Dance e-jay 2,3 und 4..

    Nur ich versteh nich so ganz deine Frage...:confused:

    Willst du jetz wissen, womit die die Samples aufgenommen haben???
    Schick denen doch ma ne e-mail... vieleicht sagen sie es dir..
     
  3. Tax-5

    Tax-5 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 16.12.04   #3
    Ganz genau.
    Ich habe denen schon ein Mail geschickt aber leider ohne Erfolg..... Bekam nie Antwort nur eine automatisch generierte Weiterleitung auf irgendeine englische Seite...:(
     
Die Seite wird geladen...

mapping