Haltet euch fest: EJAY Sounds

Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.062
Kekse
128
Ort
Rünenberg
Peinliche Frage aber mal ehrlich: Wir allen hatten einmal ein Ejay Programm auf der Platte. ;)
Nun gut:

Welche Klangerzeuger wurden für den Dance Ejay & Dance Ejay 2 sowie den jeweils 3 zugehörigen Erweiterungspacks verwendet.

Sicher mal die Korg Trinity und ein Yamaha Synthesizer. (CS2x, CS6x oder QS300) Vermutlich noch ein Roland TB303

Wer kann mir hier helfen ??
 
Eigenschaft
 
Tax-5
  • Gelöscht von Tax-5
Ich hab noch Dance e-jay 2,3 und 4..

Nur ich versteh nich so ganz deine Frage...:confused:

Willst du jetz wissen, womit die die Samples aufgenommen haben???
Schick denen doch ma ne e-mail... vieleicht sagen sie es dir..
 
Ganz genau.
Ich habe denen schon ein Mail geschickt aber leider ohne Erfolg..... Bekam nie Antwort nur eine automatisch generierte Weiterleitung auf irgendeine englische Seite...:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben