haltungsfrage

von iron maiden, 29.01.04.

  1. iron maiden

    iron maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.04   #1
    hab mal ne frage...
    wenn man im stehen den kopf(der gitarre) weit nach oben hält ist der hals ja ziehmlich senkrecht...also nicht ganz aber n bisschen.
    wie sollte man dann die rechte hand halten da man ja jetzt mit dem pick auch
    schräg zu den saiten ist...muss man den arm irgendwie winkeln oder die hand knicken...? :?:
     
  2. herr-ben

    herr-ben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    21.05.04
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.04   #2
    ich "knicke" die rechte hand ... ansonsten hört sich der anschlag ganz hässlich an
     
  3. iron maiden

    iron maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.04   #3
    ja darum frag ich ja...weil der anschlag sich dann scheiße anhört das das pick nicht mehr 90 grad zu den saiten hat...
     
mapping