halz verziehen durch rollerfahrt?

  • Ersteller saturdo
  • Erstellt am
S
saturdo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
28.12.04
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
NRW
hi, wollte mal fragen ob sich der hals bei meiner e und a gitarre verziehen kann wenn ich viel mit meinem roller unterwegs bin. der roller selbst fährt etwas mehr als 50 km/h und ich bin damit ca. 2-3 mal inkl. gitarre in der woche unterwegs. wäre echt nett wenn mir da einer weiter helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Moin.

Das kann ich mirnicht vorstellen :D

wäre ja auch n bissl seltsam....

Gruß
Philip
 
..was Du denn für einen Roller? :D

Spass bei seite wie transportierst Du die Gitarren? Mit einm Gitarren Case hast Du sicher keine Probleme :great:

Gruss
 
also, hab ne dicke tasche von stagg mit 20mm polsterung. kann es mir ja auch nicht vorstellen, aber man weiß ja nie.
 
es gibt keinen grund warum er sich auch nur annäherungsweise extrem verziehen würde ... du kannst mit 50km/h ruhig in der stadt langheizen ohne probleme mit deiner Gitarre zu haben
 
Nur aufpassen mit Garagen und Brücken!

Wenn du die Gitarre zu hoch hast, dann machts krach :)

Is mir auchschon passiert ;)
 
das ist mir gestern fast passiert. fahre durch ne unterführung und hätte fast nen pfeiler mitgenommen.
 
ich bin mal mit dem Motorrad von Amsterdam nach Augsburg gefahren.
Auf der Autobahn.
Es hat der Gitarre nicht geschadet:)
 
@saturdo

Weisst aber schon wie man das wort "hals" schreibt, oder???
 
Ist das alles was dir einfällt, einen unwesentlichen Rechtschreibfehler zu monieren?
 
um deXta zu befriedigen hab ich das "z" in ein "s" verwandelt. ich frage mich immer wieder warum leute auf rechtschreibfehlern herum hacken. naja, wenns spaß macht...
 
Also ich fahre regelmäßig meine Gitarre aufm Roller durch die Gegend und bis jetzt ist da noch nix passiert, außer das sich die Saiten wegen der Kälte verstimmt haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben