Hambuger Punk/Rock/Metal ? Furig ;]

von FanaT, 08.07.06.

  1. FanaT

    FanaT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.06   #1
    So bis jetzt konnte uns niemand direkt einordnen, falls ihr wisst was wir machen wäre interessant zu wissen :D

    Check out:
    http://myspace.com/furig

    Der neuste Song ist 42, würde gerne wissen wie ihr den findet was ihr meint was das ist also als Musikrichtung usw. halt ,]
     
  2. Stranger

    Stranger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.02.10
    Beiträge:
    98
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.06   #2
    Ich find das Riff n bisschen schwerfällig, kann mir aber auch nur so vorkommen. Ansonsten gefällts mir recht gut, dafür das ich nicht wirklich auf gekreische in den unteren
    Tönen stehe, das kommt einem immer so vor, als sollte man jetzt Angst haben ;)

    Naja also Punk ist es auf keinen Fall, wenn dann Metal .. was für eine unterkategorie weiß ich jetzt nicht so, aber ich glaube Death triffts in etwa^^
     
  3. schwicht

    schwicht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 15.07.06   #3
    Würd es auch in Metal einordnen (und`n bisl Rock). Ich finde nicht, dass es in Richtung Punk geht.
    Der Song (42) an sich ist ganz in Ordnung.

    Gruß schwicht
     
Die Seite wird geladen...