Hambuger Punk/Rock/Metal ? Furig ;]

FanaT
FanaT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
15.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Hamburg
So bis jetzt konnte uns niemand direkt einordnen, falls ihr wisst was wir machen wäre interessant zu wissen :D

Check out:
http://myspace.com/furig

Der neuste Song ist 42, würde gerne wissen wie ihr den findet was ihr meint was das ist also als Musikrichtung usw. halt ,]
 
Eigenschaft
 
Ich find das Riff n bisschen schwerfällig, kann mir aber auch nur so vorkommen. Ansonsten gefällts mir recht gut, dafür das ich nicht wirklich auf gekreische in den unteren
Tönen stehe, das kommt einem immer so vor, als sollte man jetzt Angst haben ;)

Naja also Punk ist es auf keinen Fall, wenn dann Metal .. was für eine unterkategorie weiß ich jetzt nicht so, aber ich glaube Death triffts in etwa^^
 
Würd es auch in Metal einordnen (und`n bisl Rock). Ich finde nicht, dass es in Richtung Punk geht.
Der Song (42) an sich ist ganz in Ordnung.

Gruß schwicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben