HAMER Californian Elite USA

  • Ersteller proxmax
  • Erstellt am
proxmax
proxmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.22
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.962
Kekse
6.922
hallo hamer fans,

habt ihr es schon entdeckt?
auf ebay.com gibt es mal wieder ein echtes schätzchen:
Item number: 130288695113

sensationeller zustand, - mint!
die farbe wirkt etwas orange, es dürfte aber die farbe sein, wie bei meiner:
aztek gold - also ein schönes, warmes gelb.

also sparstrumpf plündern und zuschlagen!
ein massiver riegelahorn-body dieser qualität ist schwer zu finden.

grüße
klaus
 
Eigenschaft
 
Etwa dieses Schätzchen?

GarageSale_1234988284_1309.jpg


Ein schönes Teil! Ist zwar nicht mein Jagdgebiet aber eine sensationell schöne Gitarre! Wunderschönes Holz! mmmhhh.....

Grüße Jürgen
 
genau dieses schätzchen.

solche massiven bodies erotisieren schon extrem ;o)

gott sei dank hab ich schon so eine, sonst.............

grüße
klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
na sieh mal einer an... so sieht man sich wieder ;) meine ex, allerdings in einem blau... aber die farbe steht ihr auch gut!
 
Jaaaauuuuuuu! Coole Gitarre...ach, wenn die Kasse etwas voller wäre...
@Klaus: Momentan ist auch der Prospekt zu der Gitarre in der Bucht, aber nehme an, Du hast schon alles was in gedruckter Form zu "Deiner" Cal gibt, oder;)?! Grüße an alle Hamer-Fans*
 
Ups, die Cali hab ich irgendwie verpasst. Für was is die denn weggegangen?
 
der verkäufer hat sich auf einen kuhhandel eingelassen - $2.800
ich glaub, da ist jetzt einer glücklich :great:

@alex: danke, den prospekt beobachte ich schon, ich hab sowas ähnliches schon, aber nur digital.

grüße
klaus
 
nein, aber da fällt mir ein: ich hab GAR KEINE bilder von meinen klampfen.... müsste mal ne digicam kaufen :rolleyes:
 
na dann mal ran!
 
der verkäufer hat sich auf einen kuhhandel eingelassen - $2.800
ich glaub, da ist jetzt einer glücklich :great:

@alex: danke, den prospekt beobachte ich schon, ich hab sowas ähnliches schon, aber nur digital.

grüße
klaus

Den digitalen Prospekt hattest Du mir mal geschickt. Dann denke ich mal, dass ich auf diesen hier nicht mitbiete (habe ihn nämlich auch unter "Beobachten"), müssen den Verkäufer ja nicht unnötig reich machen ;)...Grüße vom Alex, der sich immernoch auf Karnevalsflucht befindet...
 
hi alex,

gut zu wissen, daß es noch mehr faschingsmuffel gibt.
na, dann ich ich mich mal beim katalog anstrengen.....
ich werde es aber auch nicht übertreiben.

grüße
klaus
 
...ich sach's ja, ein Bruder im Geiste ;). Freundin ist noch "op Jück", daher halte ich hier die Stellung, höre ChampionsLeague via Internet, trinke ein Glaserl Rotwein und kraule den Hund. Und bin mal gespannt, wie schlimm gleich ihre Heimkehr sein wird...halt' mich mal auf dem Laufenden, wie's mit dem Prospekt ausging. Cheers!
 
Kaum lest man HAMER als Thema sind's immer die üblichen Verdächdigen die wieder was schreiben... Ist eine kl. feine Fangemeinde ;-)
Ich hab meiner Special letztens '57 Classics eingepflanzt die zuhause rumlagen. Klingt jetzt irgendwie sehr "Vintage". So a la Kossoff von den Free. Gefällt mir ganz gut so. War ein Versuch den ich aber so belassen werde...vorerst.
Das Holz dieser Gitarren ist halt schon Extraklasse und das macht sich halt auch über Tonabnehmer/Amp bemerkbar.

In diesem Sinne - rock on
Jürgen
 
Grins...ein Tick mehr Information, als ich mir jetzt gewünscht hätte ;)...(Zitat aus "Pulp Fiction")

Gruß Alex.
 
...by the way, schönes Fidschio auf YouTube von Euch ;)...
 
Vielen Dank. Da hatte ich meine Hamer noch nicht... Ahhh das waren noch Zeiten.

Ist übrigens ein Zitat von.... ich trau mich's ja gar nicht schreiben.... Shrek2. Das hat der gestiefelte Kater gesagt...:redface:
 
hi jungs,

hab ich doch glatt den catalog geschossen, aber eigentlich bin ich verrückt :screwy:
~9 euro + versand für einen alten prospekt, da muß man schon fan sein :screwy::screwy:
aber schließlich ist er ja auch 25 jahre alt und echt winntätsch :screwy::screwy::screwy:

grüße
klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben