hamer Gitarre gesucht ! wer kann helfen ?

von tobi666, 06.07.08.

  1. tobi666

    tobi666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    77
    Ort:
    hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.08   #1
    []bin seit jahren Paradise Lost fan und im video zu " the last time" 94 hat greg Mackintosh (Gitarrist und linkshänder) eine schwarze Hamer Gitarre mit EMG pickups 1 Humbucker und einen Singecoil in der halsposition kann aber auch ein HB im Singlecoil Format sein keine Ahnung:confused: und ein FR Tremolo . das teil hat außerdem eine umgedrehte Kopfplatte und wings als Inlays

    habe überall gegoogelt also eine california oder Slammer ist es nicht ich find da nix drüber weiß wer was ???:confused:

    EMAIL="http://www.youtube.com/watch?v=xO1DxsFCgtY"]http://www.youtube.com/watch?v=xO1DxsFCgtY[/EMAIL
     
  2. DeathShred

    DeathShred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 06.07.08   #2
    hm also cihhab auch nix gefunden. ich schätze mal custom shop
     
  3. whitie

    whitie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    606
    Ort:
    Bare-Leen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    184
    Erstellt: 07.07.08   #3
    wird wohl so sein ;)
     
  4. NicoIbanez

    NicoIbanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.08
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Willich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.08   #4
    Denke auch, kann den link leider nicht öffnen. Aber spielt er nicht Mayones gitarren? Mayones Regius mein ich^^ Vllt hat er diese als einzelstück mal gehabt oder so....naja ich wünsch dir noch viel glück^^
     
  5. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 22.07.08   #5
  6. braus

    braus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.07
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  7. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 23.07.08   #7
    na, wenn da Hamer draufsteht, dann wirds wohl keine ESP sein...

    der Reversed Heastock könnte natürlich vom Cs sein, man könnte aber auch einfach nen Rh Hals auf n LH-body montieren..

    edit: ist übrigens die ultimative Shred-Waffe, sehr dünner Hals, die oberen Lagen sind dermassen einfach zu bearbeiten..
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping