Hammer Beat

  • Ersteller Käselauf
  • Erstellt am
K
Käselauf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.07
Registriert
04.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
SO ich möchte das ihr euch den beat mal anhört!
Wer mir sagen kann wer den gemacht hat dem küss ich die füsse :)

http://uploaded.to/?id=jyfhxl
 
Eigenschaft
 
hey käselauf

also dieses WHAAAT! hört sich nach Lil.Jon an .....der macht das doc immer in seinen tracks!! ansonnsten hab ich es auch zum erstenmal gehört

kid
 
was ich noch dazusagen muss ich hab den beat aus nem remix DJ LIL SHEF nur das ihr das wisst der remix geht dann gleich weiter mit lil john. Also der beat is nich von lil denk ich mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben