Hammer geiler Clip!

  • Ersteller Gladiator
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gladiator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.09
Registriert
01.11.04
Beiträge
27
Kekse
0
Eigenschaft
 
S-U-F-U!


Gabs in letzter Zeit 2000000 Threads dazu, aber ich bin mal nich so und tu gleich die tabs dazu . . .
 
ja, haben wir mittlerweile wohl nun schon alle gesehen, da es wie gesagt schon ne menge threads dazu gab. deine tabs hast ja jetzt auch ;)
und ja: es ist genau so schwierig zu spielen wie es sich anhört :D

unumstritten ist, dass die sache echt abgrundtief geil gespielt worden is vom lieben fumtwo, was man auch an den 50000000000000 kommentaren erkennen kann....


gruß,dennis
 
Huch... dann tuts mir total leid!!! War keine absicht!

vielen DAnk!!!
 
Em,
ich hab mal ne Begleitung getappt:)
bin zwar kein besonders guetr tapper oder so aber ich finds ganz cool und macht einfach spaß dazu zu spielen.
Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen
 
tz jetz hab ich vergessen den link reinzustellen^^
 

Anhänge

  • JerryC - Canon Rock mit Begleitung.gp4
    75 KB · Aufrufe: 142
Durchgehend irgendwie gleich die Begleitung, aber was soll man sagen?
Klingt schon richtig geil! :great:
 
naja, die begleitung hält sich aber wirklich nicht an das original :rolleyes:

man bekommt übrigens den orginal-jerryc-backingtrack auf seiner offiziellen webseite:
www.jerryc.tw
 
Man wie kriegt der die kreischenden Töne hin?pinch harmonics oder was`?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben