Hammer On Frage

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
hi
wenn ich mir ein D dropped Tuning draufpacke und dann sag wir mal sowas spiele

E--------------------------------------------------
B-------------------------------------------------
G------------------------------------------------------
D-------p.o------h.o------------------------------------
A------6--5--5--5--6--6--6--6------------------------------
D------6--5--5--5--6--6--6--6-----------------------------

und halt von dem g5 auf den gb5 ein pull off mache und vom gb5 aufs g5 ein hammer on mache
wie spielt ihr da die hammer ons und pull ofs am besten ?
 
Eigenschaft
 
Am Besten?? Wie meinst du das?
Ich würde mal sagen Bund 5 greif ich mit Zeigefinger und Bund 6 mit Mittelfinger, dann zieh ich ganz normal wie es beim Pull Off sein soll mein Mittelfinger weg und hau ihn wieder bei nem Hammer drauf.
 
aber du musst ja quasi mit dem zeigefinger 2 seiten greifen (kleiner Barree)
und dann ein hammer und pull of mit dem mittelfinger auch auf 2 seiten
 
Asoooo, uups, sorry, das hab ich übersehen,
Leg einfach den Zeigefinger und Mittelfinger über die Saiten, so wie in der Art von eines Barrees, hab es eben mal selber ausprobiert, da gibts keine Probleme beim Spielen.
 
komisch
vorher als ich den treath erröffnet habe hat das gar net geklappt
aber jetzt gehts einigermassen
noch net so sauebr wie ein normales hammering oder pull off aber muss dann halt noch bissi üben

DANKE !!
 
ich würde den 5. bund zeigefinger barrée greifen und den 6. mit mittle und ringfinger. da gehn die h.os und p.os besser find ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben