Hammer Schnäppchen

von SpLiNtEr, 29.09.04.

  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.04   #1
  2. franky_fish2002

    franky_fish2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.04   #2
    ich wär der epi was skeptisch!
    aber der amp is bestimmt ganz in orgdnung!
     
  3. TelosNox

    TelosNox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    19
    Erstellt: 29.09.04   #3
    auto hab ich und ich wohne sogar nichtmal sooo weit weg, sind 180km einfache strecke. nur gefällt mir 1. die gitarre nicht (bin kein les paul fan) und 2. hab ich das geld jetzt grad nicht, weil ich mir letzten samstag beim händler ne neue gitarre bestellt hab. für mich wäre es nur lohnend, wenn ich das zeug kaufen würde und die gitarre dann wieder verticke aber dazu sind mir dann die fahrtkosten doch etwas zu hoch
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 29.09.04   #4
    hehe....bevor ihr euch hier so über dieses "schnäppchen" freut, wartet lieber nochmal 5 tage und 7 stunden ab, bis die auktion zu ende ist.

    entweder bietet keiner, oder der preis wird noch höher werden!
     
  5. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 29.09.04   #5
    Der Meinung bin ich auch...

    Sonst könnte man hier ja jede Gibson EDS1275 als "Schnäppchen" anpreisen, die mit 1€ Startgebot los geht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping