Hammer Schnäppchen

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
ich wär der epi was skeptisch!
aber der amp is bestimmt ganz in orgdnung!
 
auto hab ich und ich wohne sogar nichtmal sooo weit weg, sind 180km einfache strecke. nur gefällt mir 1. die gitarre nicht (bin kein les paul fan) und 2. hab ich das geld jetzt grad nicht, weil ich mir letzten samstag beim händler ne neue gitarre bestellt hab. für mich wäre es nur lohnend, wenn ich das zeug kaufen würde und die gitarre dann wieder verticke aber dazu sind mir dann die fahrtkosten doch etwas zu hoch
 
hehe....bevor ihr euch hier so über dieses "schnäppchen" freut, wartet lieber nochmal 5 tage und 7 stunden ab, bis die auktion zu ende ist.

entweder bietet keiner, oder der preis wird noch höher werden!
 
Fischi schrieb:
hehe....bevor ihr euch hier so über dieses "schnäppchen" freut, wartet lieber nochmal 5 tage und 7

Der Meinung bin ich auch...

Sonst könnte man hier ja jede Gibson EDS1275 als "Schnäppchen" anpreisen, die mit 1€ Startgebot los geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben