hammer to fall??

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
hy, leute. n freudn von mir hat mir mal hamme rto fall von queen vorgespietl, klang gar nicht so schlecht, nur die settings am amp waren scheiße.

kann mir einer ungefähr sagen, mit welcher einstellung queen ca. spielen?

mitten, höhen, bass und so, und mit welchen pu

ps: mein freund hat die brian may ssignature.

danke schonmal
mfg
 
Eigenschaft
 
Ach Leute, was sollen denn immer diese Fragen??
Das ist doch sinnlos! Wenn du nicht grade den Verstärker, oder viiieeel besser noch, die Finger von Brian May da hast, dann kannst du grade mal vergessen den Sound hinzukriegen.
außerdem tendieren die großen Musiker eh dazu tausende Effektgeräte dabei zu haben, das macht die Frage nach dem Equipment schwierig. Ob Bryan May viel Zeug benutzt weiß ich aber nicht!

dreh doch so lange am Amp rum, bis es geil ist!
Wenn es nie geil wird, dann kanns an 3 Sachen liegen:
Die Gitarre ist nicht geil,
Der Amp ist nicht geil, oder meistens:
Du spielst es nicht geil!

Die Kombinationen aus allen drei Geilheiten ist natürlich das Optimum, aber da muss man irgendwo einen Kompromiss erzielen
 
danke ;-)
 
dave_murray schrieb:
...kann mir einer ungefähr sagen, mit welcher einstellung queen ca. spielen?
Gerade gestern habe ich zu dem Thema was geschrieben. Kuckst Du hier -> Klick

Ulf
 
danke @der onkel ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben