Hammer Video (Fake?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso sollte es nicht echt sein?? soo anspruchsvoll ists ja nun auch wieder nicht. außerdem gabs schon mal einen thread dazu, sufu benutzen!!
 
fakt is,... wenn es echt ist,.. isses der absolute hammer,... er scheint mir einerseits recht sauber für die geschwindigkeit und die vielfalt,.. allerdings wie würde man das alles auswendig lernen wollen.. ton lagen mäßig kommt das doch hin`?! :eek:
 
Hmmm...deutet nix drauf hin dass es nicht echt wäre.
Macht er aber ganz gut.
 
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
fakt is,... wenn es echt ist,.. isses der absolute hammer,... er scheint mir einerseits recht sauber für die geschwindigkeit und die vielfalt,.. allerdings wie würde man das alles auswendig lernen wollen.. ton lagen mäßig kommt das doch etwa hin`?! :eek:
Meine Güte da gibts komplizierterer Sache, die Gitarristen im Kopf haben müssen, also kompliziertere Songs. Setz dich selber mal an den Song ran, da behält man einiges von, wenn man die entsprechenden Parts ein paar mal gespielt hat. Es klingt geil und macht mir selber spaß, es zu sehen und motiviert mich zum klampfen, aber da gibts ein paar andere Sachen von "Amateuren" die einen vom technischen noch mehr umhauen, wenn vielleicht auch nicht vom musikalischen...
Schaut beispielsweise mal dies hier an, auch recht interessant
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=79823&highlight=mario+gitarre

Einfach mal in der Sufu schauen, was es hier alles an Videos von Gitarristen gibt...
 
Asiaten kann man vertrauen :great::D
 
joa geil is das schon!,doch so umhaun tuts mich jetzt doch net...gibt Sachen die mich eher umhauen...:D
 
umhaun tuts mich auch nicht, find aber trotzdem das es gut gespielt ist!
 
Ich finde es recht geil! Aber was hätte we davon wenn er es "faken" würde.. nichts! Das ist schon echt :D
 
boah fett :eek: :eek: :eek:
 
ich habe stellenweise das gefühl das er gar kein kabel drin hat :D

ne aber ich finde zum beispiel wenn er am ende die gitarre so in die kamera hält, bei so einem verzerrer "müsste" eigentlich ein ton kommen!

aber die tabs hat er drauf also ... spielen kann ers ;)
 
da steckt n kabel. das einzige was ein vll. komisch sein könnte, ist das der sound, den die kamera da abliefert doch recht gut ist. aber jetzt hören ma hier mal auf das video kaputt zu reden. es ist cool und ich glaube durchaus machbar.
 
ich würd sagen der hat das per PC eingespielt ;)

Grob geschätzt :D
 
also von asiaten erwarte ich aber mehr:) das mein ich jetzt ernst;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben