Hammer!

cool, meine traumklampfe, nun ist sie in greifbarer nähe für den preis :)

und an meiner wohnzimmerwand wär auch noch platz neben den 99 cadillacs
und meiner elvis kluft :D


also echt, der typ hat wohl zu viele sterne in der nacht gesehn!!!!!
 
lloooooooooollll
echt!!! auf 25?
nicht schlecht.
 
naja sein geld kriegt er nachher trotzdem!!!!!
 
nö, das geld bekommt er sicher nicht :p
 
Im deutschen Recht gibt es etwas, womit man unsinnige Verträge rückgängig machen kann, also muss der Typ (falls es kein Spassbieter ist) nichts bezahlen.
 
trotzdem, ich finde wer bei sonem gebot mitmacht, der soll au zahlen (für die eigene dummheit) :rock:
 
das da ist aber kein unsinniger vertrag, das was du meinst, ist was anderes.

Er hat ein Angebot ausgeschrieben und der Bieter MUSS bezahlen, wenns der verkäufer drauf ankommen lässt.
Für gewöhnlich ginge auch der Weg über ne Klage, die wird aber wegen Geringfügigkeit abgewiesen werden...

Bei Ebay gelten aber ALLE Verträge, die abgeschlossen werden, das einzige, was manchmal noch passiert ist n Preisboykott. Wenn dafür im Endeffekt z.B. mehrere Millionen geboten werden, wirds auch für Anwälte etc. offensichtlich, dass es nur Spass war, DANN kanns manchmal dazu kommen, dass der Kaufvertrag rückgängig gemacht werden kann.

Aber an sich...Gebot zählt.
 
... Mist, das ist doch ne lefthand!
 
aber bestimmt EMGs drin
 
Dreshmaker schrieb:
aber ganz neue. mit noch mehr sustain und noch mehr output =)

MFG Dresh

Hallo? ganz neue? Da hat doch Elvis drauf gespielt! So neu können sie ja net mehr sein! Und auswechseln geht auch net wenn der King sie hatte!
 
LOL!
WER SICH DIE LUFTGITARRE KAUFT IST WIKLICH DUMM
ich hab letztens eine bei tohman gesehn die war viel besser und günstiger!!!!!!
 
oppo schrieb:
LOL!
WER SICH DIE LUFTGITARRE KAUFT IST WIKLICH DUMM
ich hab letztens eine bei tohman gesehn die war viel besser und günstiger!!!!!!

Ach immer der Billigschrott. Ich hab mir jetzt meine eigene Luftgitarre im Gibson Custom Shop machen lassen, nennt sich "Gibson Les Air"... ich sag euch, die Bespielbarkeit, ein Traum! Und der Sound erst... :D
 
Wusste garnicht, dass noch einer außer mir so ein Teil hat. Allerdings denke ich das derade die Airmerikanischen Modelle zu teuer sind. Ich habe eine mexikanische gekauft.

Aber mal bei Spaß bei Seite. Ich denke gerade bei Luftgitarren muss man nicht unbedingt auf Bespielbarkeit achten, sondern direkt deie Richtige CD mit dazu erwerben. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben