Hammerfall Amps

von x98, 06.05.04.

  1. x98

    x98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.04   #1
    wiisst ihr was die Hammerfall Gitarreros für Amps spielen.
    Würd mich interresieren.
     
  2. Doody

    Doody Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    7.10.13
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 06.05.04   #2

    ENGL Savage 120 soweit ich weiss....hört man auch, der Sound ist absolut ENGL :)
     
  3. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 06.05.04   #3
    Also bei der Renegade-Tour und vorher hatten sie Meistens Engl-Amps, bei der letzten Tour hab ich den Amp nicht gesehen, aber Savage und Powerball haben sie definitiv gespielt(oder spielen noch)

    cu Direwolf
     
  4. Mr.Taurus

    Mr.Taurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    7.01.15
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 07.05.04   #4
    Also auf einer Werbe-Seite im Gitarre&Bass Magazin steht einer der Gitarristen vor 15 Randall Cabinets und 9 Randall Warheads...wobei hammerfall auf der randall hp nicht unter artists aufgeführt wird...
     
  5. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 07.05.04   #5
    Das in der Gitarre und Bass war der Magnus Rosén, das ist der Bassist,
    Falls es was hilft früher hat der Stefan Elmgren auch mal Marshall gespielt, auf der DVD ist auch ab un zu mal ein Huges & Kettner zu sehen, aber meistns ein Engl. Im Studio haben sie sowieso diverse Amps benutzt.

    cu Direwolf
     
  6. Mr.Taurus

    Mr.Taurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    7.01.15
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 07.05.04   #6
    Achja stimmt, da war von dem Bassist die Rede.. aber Warheads sind doch auch keine Bass-Amps (oder?) ...also irgendwie muss da schon ein Zusammenhang sein :)
     
  7. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 13.05.04   #7
    Noch was interesaantes: bei den Aufnahmen zu Renegade wurde acuh ein POD benutzt

    cu Direwolf
     
Die Seite wird geladen...

mapping