Hammet Solo - Melbourne mit AX1500G basteln

von Gomez..!, 04.01.07.

  1. Gomez..!

    Gomez..! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 04.01.07   #1
    Ich spiel mich seit ner halben Ewigkeit immer und immer wieder mit meinem "warum-zur-Hölle-schaff-ich-das-nicht-Ax1500G" um annähernd diesen Sound hinzubekommen.

    Bisweilen hab ich den Acoustix-Modus + Hall verwendet. Leider bekomm ich bei größt möglicher Geduld es nicht zu Stande, diesen präzisen und reinen Ton sowie Reverb zu treffen.

    Vielleicht hat jemand die Zeit und vorallem Lust - das ganze basiert ja auf Freundschaft ;) - sich an dem Effekt zu versuchen oder auch nur hier schnell sein Wissen zur Lösung meines "Problemes" preiszugeben..

    Habt Dank Gemeinschaft!!


    Hammet - Melbourne -->YouTube - kirk hammett solo (Lisbone)- melbourne
     
Die Seite wird geladen...

mapping