Hammond B4 - MIDI-Controller-Zuweisungen?

  • Ersteller Ray_Charles
  • Erstellt am
R
Ray_Charles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.05
Registriert
14.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

ich hab mir mal das Hammond B4 PlugIn von Native Intruments von einem Freund ausgeliehen, ist ja scht schick! Aber ich hab noch eine Frage: Gibt es irgendwo ein Handbuch oder eine Website, auf der die Belegung der MIDI-Controller aufgelistet ist? Mein Problem ist nämlich, dass ich kein Masterkeyboard o. ä. besitze und mir mit Hilfs- und Translator-Programmen behelfen muss. Oder habt ihr eine andere Lösung parat?

Freue mich auf Antworten!

Ray_Charles
 
Eigenschaft
 
Ray_Charles schrieb:
Hallo

ich hab mir mal das Hammond B4 PlugIn von Native Intruments von einem Freund ausgeliehen, ist ja scht schick! Aber ich hab noch eine Frage: Gibt es irgendwo ein Handbuch oder eine Website, auf der die Belegung der MIDI-Controller aufgelistet ist? Mein Problem ist nämlich, dass ich kein Masterkeyboard o. ä. besitze und mir mit Hilfs- und Translator-Programmen behelfen muss. Oder habt ihr eine andere Lösung parat?

Freue mich auf Antworten!

Ray_Charles

ein handbuch sollte es geben.... wenn es dein freund nicht hat kann er sich ja bei native-instruments auf der webseite registrieren (mit dem produkt) und dann das manual herunterladen... es ist also kein problem für b4-besitzer, ein Manual zu bekommen!!

und wenn es im handbuch nicht steht und es keine liste zum download gibt steht kannst du immer noch (oder halt der freund) bei native instruments anfragen mit der produkteserie nummer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben