Hammond B4 - MIDI-Controller-Zuweisungen?

von Ray_Charles, 14.10.05.

  1. Ray_Charles

    Ray_Charles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    14.10.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #1
    Hallo

    ich hab mir mal das Hammond B4 PlugIn von Native Intruments von einem Freund ausgeliehen, ist ja scht schick! Aber ich hab noch eine Frage: Gibt es irgendwo ein Handbuch oder eine Website, auf der die Belegung der MIDI-Controller aufgelistet ist? Mein Problem ist nämlich, dass ich kein Masterkeyboard o. ä. besitze und mir mit Hilfs- und Translator-Programmen behelfen muss. Oder habt ihr eine andere Lösung parat?

    Freue mich auf Antworten!

    Ray_Charles
     
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 16.10.05   #2
    ein handbuch sollte es geben.... wenn es dein freund nicht hat kann er sich ja bei native-instruments auf der webseite registrieren (mit dem produkt) und dann das manual herunterladen... es ist also kein problem für b4-besitzer, ein Manual zu bekommen!!

    und wenn es im handbuch nicht steht und es keine liste zum download gibt steht kannst du immer noch (oder halt der freund) bei native instruments anfragen mit der produkteserie nummer
     
Die Seite wird geladen...

mapping