Hammond BE200

Z
zorni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.19
Registriert
28.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe gesehen, dass es in diesem Board einige Hammond-Spezialisten gibt und wollte mal ausfindig machen, in welcher Preis-Katergorie ich meine Hammond BE200 (technisch einwandfrei, optisch Gebrauchsspuren von Bühne und Transport) zum Verkauf anbieten kann. So arg häufig scheint dieses Modell nicht zu sein, denn ich finde darüber recht wenig im Internet.

Vielen Dank schon mal!
 
Eigenschaft
 
Also ich persönlich würde mir keine B 200 kaufen, da sie vom Sound her nicht wirklich an Tonwheel Hammonds rankommt.

Ich denke mal ein Preis von 200 - 300 EUR wäre angemessen, obwohl ich auch gesehen habe, dass sone Kiste schon für über 1000 bei Ebay weggegangen ist... Mit Glück findet sich also auch ein Dummer :D

Schönen Gruß Martin
 
Ich hatte mal eine mit Leslie 822!
Na ja...ganz witziges Teil...aber halt nicht wirklich Hammond...aber schlecht ist die Orgel nicht! Um Längen besser als andere Transistororgeln!!!
 
die orgel klingt wirklich nicht schlecht.
nur die band....

uff tschack uff tschak sweet georgia brown:D

hoffe ich habe keinen anwesenden beleidigt.
grüße joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben