Hammond Manual für alle Konsolen A,B,BC,RT,B2,B3,A-100 usw. usw.

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Wen es interessiert:

servicemanual.PNG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hey cool,

vielen Dank :)
 
Danke!

Ich hätte den http-Link gerne auf das Bild gelegt, so daß man gleich auf die Seite kommt und dann noch entscheiden kann, ob man es herunterladen will. Vielleicht kann mir die Moderation sagen, wie ich ein Bild mit einem Hyperlink hinterlege, anstatt das Bild anzuzeigen. Denn die Grafik alleine ist ja nicht das Interessante:)
 
Ich hätte den http-Link gerne auf das Bild gelegt, so daß man gleich auf die Seite kommt und dann noch entscheiden kann, ob man es herunterladen will. Vielleicht kann mir die Moderation sagen, wie ich ein Bild mit einem Hyperlink hinterlege, anstatt das Bild anzuzeigen. Denn die Grafik alleine ist ja nicht das Interessante:)
Habs mal gerade spontan ausprobiert und würde mal behaupten, dass das so ohne weiteres nicht geht. Ein normales Bild als Link wahrscheinlich schon, aber das hier ist ja ein Attachement, bei dem offenbar automatisch die Lightbox greift... :nix:
 
@ Don:


Super - vielen Dank !
 
Bitteschön:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben