Hammond Studio in Setzingen bzw. Hammond in Langenau

von schn33m4nn, 27.12.05.

  1. schn33m4nn

    schn33m4nn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 27.12.05   #1
    Hallo, da ich ich ganz in der Nähe wohne wollte ich fragen ob man dort "einfach" mal so vorbeischauen darf (auch als nicht unbedingt potentieller Käufer einer B3). Wo ist das genau gibt es von Setzingen auch eine Adresse (bin leider nicht fündig geworden). Ich konnte nur eine Adresse in Langenau herausfinden, aber mir scheint es als obdort eher Firmensitz ist als irgendein öffentlich zugängliches Gebäude. Gibt es also in Langenau auch etwas "zu sehen" oder nur in Setzingen und kann man dort einfach reingehen oder muss man sich dort anmelden.
     
  2. Helmut

    Helmut HCA-Laser HCA

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    269
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 30.12.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping