Hammond T200 für 50,-€ gekauft

Peter Maler
Peter Maler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.23
Registriert
30.04.16
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
46446 Emmerich
Gestern habe ich eine Hammond T200 für 50,-€ gekauft.;) Beim einschalten heulten die Lager und es kam nur Gekratze und ein paar Töne heraus. Dann hab ich mir den Tongenerator vorgenommen, den Schutz unten entfernt und alle Lager geölt. Dann noch das Lesley geölt und mir alle Kontakte vorgenommen. Was soll ich sagen, das Ding spielt super und hat einen spitzen Klang.:) Bei den Registern war ein Kabel gelost, was ich auch noch angelötet habe. Heute habe ich mir dann ein Auto Vario 64 besorgt.:great: Jetzt brauche ich nur noch einen Adapter für den Eingang in den Verstärker. Ich bin total begeistert von einem solch schönen Instrument. :D
 
Eigenschaft
 
Da kann man nur gratulieren. :m_key:
 
Danke.
Das Rhythmusgerät ist leider kaputt gegangen... Hat 10 Minuten gehalten :-(
 
Es geht wieder :) Es lag nur am Balance Poti. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben