Hammond XB-3 + MidiOut??

P
p0ly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.05
Registriert
17.11.05
Beiträge
2
Kekse
0
hi leutz,

bin am verzweifeln! trotz des handbuches schaffe ich es nicht die manuals (upper, lower, pedal) auf eigene midi-channels zu routen um damit externe synths anzuspielen!
kann immer nur alle manuals auf ein channel setzen.

kennt sich jemand genauer mit der XB-3 aus oder hat ein paar spezielle resourcen im web die ich vielleicht noch nicht kenne?

wäre für jeden tip dankbar, hab schon das gefühl dass etwas kaputt ist.
 
Eigenschaft
 
..niemand mit hilfe hier unterwegs??
 
ich glaube nicht, dass hier irgendjemand ne xb-3 hat...
 
@'ne XB-3 ist mein täglich genutztes Übeinstrument.
An die Midi-Kanäle kommst Du über Menü E 2 in die Steuerung der Midichannel. Dort drückst Du die Shifttaste für die drei Ebenen UM, LM und Ped. mit den Unterteilungen intern und mehrfach externe Manuals und kannst dort den gewünschten anzusteuernden Midikanal zuordnen.

Da ich das jetzt hier bestimmt kompliziertzer formuliert habe, als es ist, schau Dir im XB-3 "Owner's Playing Guide" hinten mal den kompletten Anhang "MIDI Reference Guide" an, der wie ein eigenes Buch wieder mit der Seitenzahl 1 ff anfängt. Dort findest Du auf S. 23 bis 26 unter "Advanced Features - MIDI Channel" das von mir Beschriebene.

Einfach ist es nicht, und die letzten Programmierebenen meiner XB-3 habe ich bestimmt auch noch nie angesteuert.

Viel GlücK!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben