"Ham'se mal 'n Tisch für mich ?"

von derdickedirk, 16.10.04.

  1. derdickedirk

    derdickedirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    23.10.04
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ratzeburg (bei Lübeck)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.04   #1
    moin zusammen ...

    das hier ist meine erste meldung in diesem forum ... daher kurz ein paar "eckdaten" über meine wenigkeit ...

    dj seit mehr als 15 jahren ... 98% private feiern von 30 - 300 leuten ... die üblichen cases mit 2 - 4 cd playern und diverse lautstärkeerzeuger ... musik von AC/DC bis Zarah Leander ;) ... hier und da ein bischen buntes licht ... fertig

    nun gibt es seit jahren ein kleines problem ... für die CD-KOFFER (2-3 Stück) fehlt immer die geeignete arbeitsfläche ... in den alten festsäälen war das nie ein problem ... da standen jede menge tische hinter irgendwelchen vorhängen ... mittlerweile sieht das aber anders aus ...

    WER WEISS EINE LÖSUNG - ODER KENNT EINEN TRANSPORTABLEN TISCH FÜR CA. 40 KG BELASTUNG ??? ... er sollte gross genug sein (ca. 120 x 50-60) und das gewicht tragen ... diese tapeziertischchen sind da ein witz ...

    hoffe auf euch ... :cool: D.D.D.
     
  2. bloodyzoo

    bloodyzoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    21.03.12
    Beiträge:
    356
    Ort:
    zwickau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    72
    Erstellt: 16.10.04   #2
    wie wäre es damit ?

    da hast du halt alles zusammen. und da du ja anscheinend kein vinyl auflegst hast du auch nen ordentlich großen tisch bei...
     
  3. derdickedirk

    derdickedirk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    23.10.04
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ratzeburg (bei Lübeck)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.04   #3
    moin bloodyzoo ... und erstmal ein dickes dankeschön :great: ...

    da war ich in meinen "eckdaten" doch zu sparsam ... genau das teil habe ich bereits ... nutze es seit etwa einem halben jahr und bin sehr zufrieden damit ... allerdings setze ich es nur auf dicken feten ein denn es ist randvoll gepackt mit 4playern, 2 vst, 2 funkmikros, etc. ... bringt ein gewicht von ca. 98 kg auf die waage ... da macht jede einzelne treppenstufe richtig spass ;) ...

    vielleicht werde ich mir einen zweiten dieser container zulegen und ihn mit "halber" ausrüstung belegen ... aber ich ziehe eine 4er anlage vor ... allerdings habe ich für mein teil auch weniger als 300 bezahlt ...

    es muss doch noch sowas wie einen klapptisch geben ... ?

    beste grüsse ... D.D.D.
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.10.04   #4
    vielleicht n Keyboardständer und obendrauf ne Holzplatte bauen, die man abnehmen kann??? :confused: :confused:
     
  5. derdickedirk

    derdickedirk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    23.10.04
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ratzeburg (bei Lübeck)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.04   #5
    moin nochmal ...

    komme gerade von einem gig ... bin noch zu wach fürs bett ... :doubt:

    die idee mit dem keyboardständer ist schon richtig ... dann nehme ich aber kein "kreuz" sondern die 4beinige lösung ... was mich dabei stört ist wiederum die holzplatte mit 120 x 60 ... das entspricht der fläche eines kinderbettchens und passt kaum in meinen pkw ... (zumindest mit dem rest der anlage)

    macht man die platte klappbar wird sie etwas instabiler ... ich denke aber dass alle lösungen in diese richtungen gehen werden ... *gääähn*

    ich gucke hier mal sonntag abend oder montag wieder vorbei ... nächtle denn

    mfg D.D.D.
     
  6. Dj Schmiddi

    Dj Schmiddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    30.11.05
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 17.10.04   #6
    Moin.

    Das Problem kannte ich auch mal. Als Mobil Discotheker ist man öfter mal auf der Suche nach Tischen. :D

    Hab es aber gelößt.
    Ich habe mir eine Kiste gebaut, wo meine 2 Traversen mit den PAR's, den dazu gehörigen Ständern, den Boxenständern und den 2 Mic-Ständer reinkommen.
    Nach dem Aufbauen hab ich immer überlegt, wohin mit der Kiste? Ins Auto wieder, oder ... ?
    Dann viel mir ein, da passen doch die zwei 70cm langen CD-Koffer rauf. Problem gelößt.

    Muß aber dazu sagen, ich fahre einen langen T4. Das wird wohl nicht in deinen PKW reinpassen.
    Aber das Leergut eignet sich immer gut als Abstellfläche.
     
Die Seite wird geladen...

mapping