Hamster = Verarsche

von jo, 15.12.04.

  1. jo

    jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Oberperfuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 15.12.04   #1
    Hallo!

    Wollte eigentlich nur kurz nen Fehler des Spiels aufzeigen:
    Nach der ersten Runde hat man ca. 300 Meter zurückgelegt.
    D.h. nach der 2. müßten es 600 sein. Es sind aber nur ca. 450. D.h. Es kann nicht die Länge gemessen werden. Die angzeigte "Länge" ist nämlich von der Geschwindigkeit abhängig :screwy: (geiler Smiley!!)

    Nur so nebenbei...

    Keep On Rockin'
    jo
     
  2. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 15.12.04   #2
    Sei doch froh, mein Hamster hat nach der ersten Runde nur 3 Meter zurückgelegt. :D ;-)
     
  3. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 15.12.04   #3
    Is mir auch schon aufgefallen, liegt wahrscheinlich daran dass die verstrichene Zeit "abgerechnet" wird.
    Soll heißen: Es geht nur um die verstrichene Zeit, nicht um den zurückgelegten Weg.
     
  4. clubo

    clubo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.04   #4
    Ich hab übrigens den Eindruck, jeh öfter man klickt desto schneller wird das Vieh... Beschleunigt das nach Zeit oder nach klicks?
     
  5. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 05.01.05   #5
    Es kann aber auch sein das wenn du ganz weit innen den Kreis machst das du dann weniger meter zurücklegst als wenn du ganz außen läufst(is doch logisch oda..)