Hand macht nicht mit.

von Korittke, 13.12.04.

  1. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 13.12.04   #1
    Ich hab jetzt.. 2-3 Tage nicht geübt und meine linke Hand terzt schon bei ein paar einfachen Akkorden nach ein paar Minuten. Was hat es da mit auf sich? Haben sich die Muskeln so schnell degeneriert? :O Also ich spür da so Zerre in der Hand und ab und an greif ich so schwach, dass nur Mist bei rumkommt. bei akkustik. kann sowas auch tagesform sein? das greifen und so tagesform ist, ist ja klar, aber auch dass nach so ein paar sachen die hand muckt? ich weiß ja nich
     
  2. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 13.12.04   #2
    bist du zufällig grade vom kalten reingekommen? dann halt mal deine hände unter heißes wasser für ein paar minuten. das lockert die hände ungemein auf.
     
  3. Korittke

    Korittke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 13.12.04   #3
    ne, bin schon ne geraume weile hier. und die umstände sind auch wie immer, der raum hat so 18°, was ich angenehm finde. warme hände mag ich irgendwie gar nicht. aber so ist der raum auch immer und ich hatte das noch nie? aber danke schonmal für deine antwort.
     
  4. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 13.12.04   #4
    Einfach mal ein zwei Tage pause machen und dann wieder spielen, wirkt Wunder :great: und sonst vielleicht mal zum Arzt gehen, wenns noch schlmmer wird :cool:
     
  5. Schollenfilet

    Schollenfilet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    214
    Erstellt: 13.12.04   #5
    Naja, ist schon ein bisschen Tagesform, bei mir zumindest. Es gibt Tage, da kann ich spielen bis zum Umfallen, aber es gibt auch andere, da macht nach 10 min. schnelle Soli die linke Hand einfach nicht mehr mit.
     
  6. Korittke

    Korittke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 13.12.04   #6
    Hab gerade 2 Tage Pause gemacht :great:
    Werd ma gucken wies in den nächstens Tagen so aussieht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping