handbuchsuche Branstaetter&Rebholz

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
gude,

ich suche einen Manual für mein Branstaetter&Rebholz FP-1 Midiboard. hat jemand von euch zufällig das als pdf rumfliegen oder gibts da irgendwelche herstellerlinks?

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

greetz jay
 
Eigenschaft
 
Hi, der Thread ist zwar schon n paar tage alt, aber wenn du immer noch auf der suche nach nem Manual für das FP1 bist:

ich hab eins auf der platte liegen is allerdings um die 12MB groß, deswegen will ich es hier nicht anhängen(dauert einfach zu lange). ich würds dir per Mail schicken oder auf nen server hochladen sodaß du dirs abholen kannst. ein anders ist wesentlich kleiner jedoch fehlt da noch mehr zeugs(anhänge und so)

die 2 Versionen sind mehr oder minder vollständig, ich selbst hätte auch mal interesse an ner kompletten Version. mir persönlich fehlt kapitel 3 zu großen teilen, da sind nämlich noch ein paar interessante aspekte drin.

gruß
pescher
 
das wäre sehr geil. hab zwar ein gedrucktes, das is jedoch sehr verranzt... ich glaub mein vorgänger hat das damals nicht so behandelt wie er es hätte behandeln sollen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben