handbuchsuche Branstaetter&Rebholz

von angelofdeath666, 21.12.06.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 21.12.06   #1
    gude,

    ich suche einen Manual für mein Branstaetter&Rebholz FP-1 Midiboard. hat jemand von euch zufällig das als pdf rumfliegen oder gibts da irgendwelche herstellerlinks?

    wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

    greetz jay
     
  2. pescher

    pescher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.08   #2
    Hi, der Thread ist zwar schon n paar tage alt, aber wenn du immer noch auf der suche nach nem Manual für das FP1 bist:

    ich hab eins auf der platte liegen is allerdings um die 12MB groß, deswegen will ich es hier nicht anhängen(dauert einfach zu lange). ich würds dir per Mail schicken oder auf nen server hochladen sodaß du dirs abholen kannst. ein anders ist wesentlich kleiner jedoch fehlt da noch mehr zeugs(anhänge und so)

    die 2 Versionen sind mehr oder minder vollständig, ich selbst hätte auch mal interesse an ner kompletten Version. mir persönlich fehlt kapitel 3 zu großen teilen, da sind nämlich noch ein paar interessante aspekte drin.

    gruß
    pescher
     
  3. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 03.04.08   #3
    das wäre sehr geil. hab zwar ein gedrucktes, das is jedoch sehr verranzt... ich glaub mein vorgänger hat das damals nicht so behandelt wie er es hätte behandeln sollen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping