Hands on Behringer X32 FX Praxistraining

bluehouse
bluehouse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.24
Registriert
17.07.13
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Sprockhövel, Germany
N'abend zusammen,

hat jemand von euch schon mal diese DVD hier:


getestet? Die normale Version hab ich schon und fand die in großen Teilen auch sehr Sinnvoll und gut gemacht. Allerdings frage ich mich schon, ob die Fortsetzung jetzt wirklich noch nötig ist.

LG
 
Eigenschaft
 
Die Fortsetzung ist interessant wenn Du eine X-Live Karte im Pult hast .Dort werden alle Funktionen beschrieben , wenn Du die erste Version der DVD erworben hast , kannst Du die Rechnung an das Hands on Team schicken (Mail) , dann bekommst Du ein kostenloses Update
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben