Handsome Man

  • Ersteller Mandalay
  • Erstellt am
M
Mandalay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
75
Kekse
0
Hi ich hätt ne kurze frage zu dem lied Handsome Man von Robbie Williams. Das lIed beginnt mit dem Akkord D (dann 5 solo töne) und dann kommt G A und nochmals D. Meine Frage es wird mit ner A bzw (Clean E) Gitarre gespielt nur werde diese 3 Akkorde Als Powerchords gespielt oder ganz normal ie man es eben von der A Gitarre her kennt. Ich hab da so meine schwirigkeiten mim raushören.
Gruß Manda
 
Eigenschaft
 
Ist doch eigentlich egal. Wenn du ne Akustik nimmst, spielste am besten sowieso die "richtigen" Akkorde, weil Powerchords auf der Akustik nicht so doll klingt. Und bei der E kannste das genau so halten. Powerchords werden erst dann interessant wenn du Verzerrung ins Spiel bringst und/oder schnelle Akkordwechsel brauchst :great:
 
Dank dir nur ich hätt einfach nur gern antwort auf meine frage. Es is mir schon wichtig zu wissen was das für ne art von akkorden ist weils dann leichter is die weiteren töne zu bestimmen.
Gruß Manda
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben