Handsonic von roland

  • Ersteller Gevadder
  • Erstellt am
G
Gevadder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.10
Registriert
07.02.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ja hallöle

...wollte ma wissen, ob hier jemand erfahrung mit dem Pad hat und mir vielleicht ma aufnahmen in verbindung mit nem akkustik Drumset zukommen lassen kann!!!
Bin selbst noch nich zum testen gekommen, als im Musicstore war, war es, sagen wir noch nicht Betriebsbereit
...jo, ich denke, das wärs ....fürs Erste
 
Eigenschaft
 
hallo gevadder, bisher hatten wir hier eher akkustische Percussions, ich denke mal, daß dir im Subforum "E-Drums&Co" besser geholfen werden kann.
Schick eine PN an Limerick, er möchte deinen Thread dorthin verschieben.

//Lim: Done!
 
jo danke ...wollte ich gerade machen....
 
Push!!
jetzt wurde die Frage extra ins Fach-Forum verschoben - kann niemand die Frage von Gevadder beantworten??

Fachleute bitte an die Tastatur!
 
du meinst den hier oder ?
http://www.rolandmusik.de/seiten/produkte/produkte_2000/hpd-15/HPD-15.htm

als ich es das erste mal gesehen hab find ich es ziemlich groß (kam mir auf den bilder sehr klein vor)
dennoch würde ich das SPD-S pad von roland benutzen, einfach wegen der einfacheren feld anordnung.
und wenn du es mit einem akkustischen schlageug spielen willst, ist es bestimmt nicht einfach mit sticks die sehr kleinern felder des hpd-15 zu treffen.
mit der hand, als percussion modul geht das sicher einfacher.
 
jepp...ganau das meine ich

tja...das pad ist anscheinend wirklich nur für Hände ausgelegt bzw. vorgesehen

bei rolandmusik.de kann man es übrigens antesten ...solltet ihr mal machen...ist echt lustig (im geilen/intellektuellen Sinne:great: )

ja das SPD-S ist da wohl auch ausreichend ...stimmt schon ...also wenn jemand davon aufnahmen in verbindung mit nem acoustic set hat ................her damit :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben