Handy !! Hilfe!!!

von Terence Hill, 16.07.04.

  1. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.04   #1
    Hi Leutchen,
    also folgendes: Meine Mutter hat sich en Handy (http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_763-0-0,00.html) gekauft.
    Nun folgendes Problem: Dieses Handy hat nen Internetbutton mit dem sofort die
    Verbindung ins Netz hergestellt wird. Nun leider ist der in dem Bedienfeld das am meisten genutzt wird, d.h. sie kommt da immer druff. Da gibt es doch irgendwie Software die das sozusagen abstellen kann oder ?? Wie heißt die ?? Oder habt ihre ne andere Lösung??


    Danke!!
     
  2. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.04   #2
    Du kannst entweder die Firmware updaten, dann geht das T-Mobile Branding weg oder das Handy zu div. Firmen schicken und die des machen lassen...oder der einfachste und kostengünstigste Weg: du löschst das WAP Profil, dann funktionieren aber meist auch MMS und beabsichtige WAP Aufrufe nicht mehr...
     
  3. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 16.07.04   #3
    ich hab das gleiche handy und komm da net immer druff. hat deine mama wurstfinger? :D ;)
    theoretisch könntest du einfach die verbindungsdaten verstellen, sodass das handy zwar versucht ne verbindung herzustellen, es aber quasi nich schafft und ihr somit kein geld bezahlen müsstet...
     
  4. Terence Hill

    Terence Hill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.04   #4
    Das ist doch auch so wenn man auf mehr Bilder oder mehr Klingeltöne kommt.
     
  5. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 19.07.04   #5
    hmm nee da kann man (ohne die garantie zu verlieren) nichts machen...softwarebranding ;)

    sonst:
    Taste zerstören!!!
     
  6. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 20.07.04   #6
    das ist ja genauso gedacht...diese großkapitalistischen Unternehmen tun doch alles um einem geld aus der Tasche zu ziehen!
    tod den großimperealistischen kapitalismus schweinen!
     
  7. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 20.07.04   #7
    ich würd auch dazu raten die taste rauszunehmen
     
  8. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 20.07.04   #8
    also bei meinem Handy, branded Motorola V525 gibts auch so ne Taste und die kann man auch nicht anderest belegen, Allerdings gibts die Möglichkeit den zugriff zu sperren und bei bedarf per Codeeingabe zu entsperren. Ist ne gute möglichkeit. Weiß aber nicht ob es das bei dem handy auch gibt.
     
  9. Terence Hill

    Terence Hill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.04   #9
    Naja ich glaube ich mach das mit dem Wap Profil löschen. Hat mein Vater bei seinem auch gemacht.

    Tanks @ @ll
     
  10. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 20.07.04   #10
    ich habe auch ein Motorala V525 mit so einer Taste....stört mich aber kaum, da ich es ja weiss und meine Finger so gut kontrollieren kann, dass ich diese taste nicht drücke ;)
    Sonst kann man das Motorola auch zu einem V600 updaten :D :D :great:
     
  11. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 20.07.04   #11
    :rolleyes: Die Handys von heute sind echt nicht mehr zum Telefonieren da. Wenns hochkommt, wird 'ne SMS geschrieben ... tsstsstss

    Ach ja Herr Terence Hill ... seit wann nimmt man die Signaturen andere in seine eigene auf? :great: sinnlos, aber :great:

    Übrigens wurden wir uns noch nicht vorgestellt ... :D

    Blind
     
  12. Terence Hill

    Terence Hill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.04   #12
    Eindeutig Zweideutig :great: