Handy-Werbung bei mtv und co.

von kaylee174, 19.08.04.

?

Wie findet ihr die Handy-Werbung bei mtv und co?

  1. Geil/Gut

    2,2%
  2. Mir egal

    1,3%
  3. Nicht so gut

    0,4%
  4. Scheisse

    96,0%
  1. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.04   #1
    Wie findet ihr diese tolle Handy-Werbung die jedes mal bei mtv und so abgespielt wird? Also mir geht dieser Scheiss voll auf die eier, die sollen mit dem dreck mal aufhören. Das ist totale geldverschwendung und immer dieser müll "Jetzt im jambo monats abo...)
    Eure meinung bitte (aber ihr denkt sowieso wie ich, hoffe ich ja mal stark :o
     
  2. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 19.08.04   #2
    Das ist doch mittlerweile fast auf jedem Sender Standart.
    Ist einfach nur nervig...
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 19.08.04   #3
    Der Begriff "Scheisse" triffts noch nicht mal ansatzweise.

    Wenn ich noch einmal dieses Jambanilpferdviech rumwackeln seh, fliegt der Fernseher ausm Fenser :evil:
     
  4. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 19.08.04   #4
    Keine Angst, jetzt ist es ein Nashorn :great: .

    Ich kann die ganzen Werbungen auch nicht mehr sehen. Soweit ich weiss hat sich das teilweise auch schon auf rtl2 ausgebreitet, ich hoffe dabei bleibt es auch.
     
  5. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 19.08.04   #5
    Ahh, das Nashorn, mit dem String, ah pfiu Teufel...

    Der Sender muss aber auch irgendwie über Wasser bleiben, außerdem hatten wir das wegen kaufen, Mitläufer... schon in nem anderen Thread.
    Ich frag' mich aber wieso MTV das macht, die bekommen doch genug rein.
     
  6. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 19.08.04   #6
    es scheint ein riesen geschäft zu sein und entsprechend zahlen die werbekunden. immer wieder schockierend wie viele dumme menschen es gibt die dann auch noch zuviel geld zum aus dem fenster werfen haben.
     
  7. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 19.08.04   #7
    Und warum sieht man die scheiße so oft? Weil's die dumme jugend noch zu einem großen teil total fasziniert....
     
  8. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 19.08.04   #8
    also wer das kauft ist so dumm das er mir nicht mal mehr leid tut ! :p
     
  9. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 19.08.04   #9
    "schreibe eine sms mit *ich lasse mich liebend gerne abzocken* an die 123294203232382010202039203 und schon hast du unser nerviges, mieses, total beschissenes vorhaben unterstützt"
     
  10. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.04   #10
    Solange Leute für diesen (sorry) SCHEIßDRECK Geld haben, kann es uns allen doch garnicht so schlecht gehen, oder?


    Jeder jammert rum wegen knapp bei Kasse und so, aber dann Logos & co
    runterladen zuschicken lassen etc.
     
  11. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 19.08.04   #11
    das kommt daher, dass dumme kinder zuviel freizeit haben und noch dümmere eltern ihnen auch noch zuviel geld geben.
     
  12. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 19.08.04   #12
    Diese "$/§&/s-Werbung treibt mich jedes Mal wieder an den Rand der Verzweiflung.
    Da schaut man sonntagabends nichtsahnend Viva+ und surft nebenher noch im Forum rum, verpasst dabei, dass Werbung kommt,und schon passiert es:

    Doppelt so laut wie das restliche Programm "SCHICKE JETZT EINE SMS MIT SABBELBLA AN..."
    Argh. Wo zur Hölle is die Fernbedienung?!? Beim Spurt durchs Zimmer übers Gitarrenkabel gestolpert und auf die Schnauze geflogen.

    Ich weiß genau, eines Tages wird das passieren :rolleyes:

    Dummheit im Monatspaket :mad:

    Ich hab übrigens gehört dass die Plattenfirmen mittlerweile mit Klingeltönen genau so viel Geld machen wie mit den eigentlichen Titeln. Traurig.
     
  13. freedom-call

    freedom-call Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    12.12.11
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.04   #13
    un das schlimmste is ja das mer die scheis Werbung für einen Klingelton in der 5min Werbung ca 6-8 ma sieht. Schicke eine SMS mit 456968486 an 45894 un du bekommst ein Farblogo. Unten im Eck schön klein eingeblendet dann: NUR 2,99€ Sorry ham die Kiddies Geld zu viel?!?!
     
  14. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 19.08.04   #14
    das mit den Handys ist der letze scheiß und AUCH ein grund warum ich seit monaten kein tv mehr gucke
     
  15. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 19.08.04   #15

    ja diese kinder ham zu viel geld oder machen eben ma fix schulden bei den telefondiensten die sich darüber nur freuen können....

    wer so scheisse ist und sich sowas bestellt und dafür umengen an geld hinlegt is wirklich nicht mehr ganz dicht in der birne und tja irgendwann schaut dann auch ma bei den ganz dummen der kuckuck vorbei :D
     
  16. CJ

    CJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.04   #16
    boahr, ich könnte anfangen zu töten wenn ich nur daran denke:
    "flirten bis der arzt kommt - schicke arzt an......" *würg* :evil:
     
  17. arY

    arY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.04   #17
    am meisten hasse ich ja dieses nashorn das immer diese "rammel" bewegungen abzieht und am schluss seinen fetten arsch in die kamera hält. außerdem ist doch diese musik sowas von primitiv. die könnte man am pc in 3 min machen.
     
  18. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 19.08.04   #18
    das eine is ja nen nilpferd mit so ner sumo-hose.
    und die musik kann wirklich jeder selbst am PC machen - in 20 minuten max :rolleyes:
     
  19. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 19.08.04   #19
    Die wird in 3 min am pc gemacht... zeit zum "komponieren" eingeschloßen.

    Nilpferde und Nashörner sind für mich schon keine tiere mehr, die es verdient haben zu leben
     
  20. kaylee174

    kaylee174 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.04   #20
    Ist das nicht mit guitar pro gemacht?