Handymelodie "Unterwasser"

von Velenore, 03.05.08.

  1. Velenore

    Velenore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Zuletzt hier:
    29.06.09
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Halle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.08   #1
  2. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.158
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    232
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 03.05.08   #2
    Find ich an sich ziemlich passend, erinnert mich auch irgendwie leicht an den Soundtrack zu deinem Avatar^^

    Ich würd vielleicht zwischendurch noch ein paar langsamere Stellen einbauen, aber so geht's auch. :)
     
  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 04.05.08   #3
    für nen klingelton nervt das abe rnicht genug^^ klingeltöne sind schließlich extragrausam, damit man auch gans handy rangeht xD
     
  4. Velenore

    Velenore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Zuletzt hier:
    29.06.09
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Halle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.08   #4
    @Meister Hubert: Ja, das haste auch wieder Recht.^^

    @Marcer: Obwohl ich eigentlich achte, meine Kompositionen so zu gestalten, dass man nicht sofort an etwas schon exestierendes denkt, passiert es mir. Vielleicht verschmilzt bei meinen erdachten Melodien eigene erdachte Melodien mit schon gehörtenmelodischen Figuren, die man erst sofort nicht einordnet...
    Sorry.

    PS: Zelda-Musik ist geil.
     
  5. etwas

    etwas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    11.07.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.08   #5
    aber ist doch mal was tolles, einen nicht nervenden Klingelton. Also ich würde gern so einen auf´em Handy haben ; ))
     
Die Seite wird geladen...