Handyrecorder zum Aufnehmen

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
lukassaku
lukassaku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
18.11.07
Beiträge
849
Kekse
74
Ort
Hamburg
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten aber auch sehr preiswerten Handyrecorder um mal mein Set bissel aufzunehmen. Kann mir da jemand was empfehlen? Und mit welchem Preis muss ich da rechnen? Brauch man da sonst noch Zubehör für?
Und ist so ein Teil generell gut geeignet?
 
Eigenschaft
 
Die Handyrecorder von Zoom (H2 oder H4) sind im Vergleich mit anderen sehr brauchbar. Proberaummitschnitte, Aufnahme von mehrstimmigem Gesang etc kann man da schon ganz gut machen und es gbt die Möglichkeit zusätzlich Mikrofone anzuschließen. Aber erhoffe dir bitte nicht, dass du damit Studioqualität erreichst. Da wäre dann eher PC mit Interface und Mikrofonen angesagt. Kommt halt ganz drauf an, was du vor hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben